Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHINA-IMBIß DSCHUNG-FU

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3051 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei China-Imbiß Dschung-Fu bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 19:30 Leider war das Essen heute nicht gut. Mehr Soße als alles andere und das Gemüse nur in der Soße erwärmt und nicht wie erwartet gebraten. Allerdings war der Fahrer sehr nett und die vorgegebene Zeit wurde eingehalten.
17 Apr 2024 um 20:53 zum gewählten zeitpunkt wurdeces pünktlich auf die minute geliefert. das essen war wie immer superlecker und heiss.
15 Apr 2024 um 8:33 Schneller und freundlicher Service, das Essen wie immer sehr lecker
14 Apr 2024 um 19:40 Lieferung war ok. Essen allerdings Durchschnitt. Ansonsten ok.
14 Apr 2024 um 18:49 Frühlinksrolle und Ente , wie immer sehr gut und lecker.
10 Apr 2024 um 13:52 Alles extrem lecker wie immer
7 Apr 2024 um 21:04 Das Fleisch war leider sehr knorpelig. Das war sonst nie so gewesen. Dieses mal.leider nicht so gut wie sonst.
5 Apr 2024 um 22:12 Obwohl ich am A.... der Welt wohne kam das Essen richtig heiß an. Es war extrem lecker! Da ich grade erst hier eingezogen bin und noch alles in Kartons verschollen ist (incl.der Kleingeldkasse)konnte ich kein Trinkgeld geben. Das tut mir echt leid.
5 Apr 2024 um 17:49 Wieder sehr gutes Essen, schnell geliefert. Ist und bleibt unser Lieblings-Asiate.
4 Apr 2024 um 16:51 Wie immer gut
3 Apr 2024 um 11:18 Alles hat gut geschmeckt. Leider war aber das gebackene Hähnchen nicht gut. Kaum gebacken, eher kurz angebraten und an manchen stellen knorpelig.
2 Apr 2024 um 16:40 Pünktlich zur angegebenen Zeit, gute Menge in sehr heissem Lieferzustand